öffnen

unternehmen

Seit nun mehr 10 Jahren ist die Firma light + sound FX im Bereich Licht, Ton und neue Medien tätig.

Unsere Wurzeln liegen im Bereich Veranstaltungstechnik. Mobile Discos, Konzerte und auch viele Musicals waren unser tägliches Arbeitsumfeld.

Seit einigen Jahren änderte sich der Schwerpunkt unseres Unternehmens auf Festinstallationen und Einbauten. Neue Beleuchtungstechniken (u.a. LEDs) wurden entwickelt und die verschiedensten Anforderungen verlangen flexibles Arbeiten. Aber auch die Ton- und Videotechnik bieten immer neue, spannende Möglichkeiten Ideen und Konzepte erfolgreich umzusetzen. Die Interaktion und Individualität aller Bereiche, auf den Kunden abgestimmt, ist das Ziel unserer Projekte.

Wir sind im Bereich Lichttechnik, Tontechnik und Medien (Projektion, Displays...) Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung bis zur Programmierung.